mE-Jugend Fünfter Sieg in Folge !

Auch ihr 5.Spiel dieser Saison gewinnt die männliche E-Jugend mit 28:12 (18:6) gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld.

Nachdem in den letzten Spielen alles glatt lief, war diesmal unsere E-Jugend anfangs vom starken Auftreten der Gegner überrascht, was man dann auch an der hektischeren Spielweise ablesen konnte. Nachdem die Trainer die Mannschaft nach einer Auszeit umgestellt hatten, kam dann aber etwas mehr Ruhe ins Spiel. Und obwohl das Spiel nicht gerade das Schönste war, dass uns die Kids in dieser Saison schon gezeigt haben, war unsere E-Jugend die spielerisch bessere Mannschaft und konnte wir mit einer komfortablen Tordifferenz gewinnen und ihren 5.ten Sieg feiern.
Lehrreich war die Partie darüber hinaus auch noch. Denn eines hat die Mannschaft gelernt: Unterschätze nie deinen Gegner!

Mit dabei waren:

Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Clemens Beck, Alexander Efkemann, Niklas Funk, Philipp Goss, Philipp Götz, Jonas Mayer, Florian Schlegel, Julian Schmitt, Nikolai Schmitt, Valentin Volk, Bernhard Zorn.

Trainer: Sven Glander, Andreas Ditrich

Kategorien: mE1-Jugend.