mE-Jugend bezwingt Viernheim

Am vergangenen Samstag war der TSV Viernheim zu Gast in der Heinrich-Beck-Halle.

Viele hatten noch die raue Partie aus der letzten Saison im Kopf und waren gespannt, wie es diesmal gegen Viernheim laufen würde. Gut vorbereitet konnte unsere Mannschaft in der ersten Spielhälfte die meisten Angriffe unserer Gegner durch eine gute Verteidigung vereiteln. Besonders hart arbeiten musste dabei Clemens Beck gegen die starke Nummer 8 aus Viernheim, die in der ersten Halbzeit alleine 5 von 6 Toren schoss. Mit dem gleichzeitig gut funktionierenden Angriff ging unsere Mannschaft dann mit einem 21:6 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte dominierte unsere Mannschaft deutlich und konnte das Spiel mit 34:12 beenden. Einen tollen Lauf hatten im Spiel Ferdinand und Alex mit 12 und 14 Toren. Bis auf eine gelbe Karte war dieses Spiel fair gespielt und wird uns in besserer Erinnerung bleiben, als die letzte Begegnung.

Es spielten: Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Clemens Beck, Alexander Efkemann, Philipp Goss, Philipp Götz, Rene Lang, Jonas Mayer, Florian Schlegel, Julian Schmitt, Bernhard Zorn.

Trainer: Sven Glander und Andreas Ditrich

Kategorien: mE1-Jugend.