E-Jugend gewinnt Neckar-Cup 2018

Punkt 9 Uhr am Sonntagmorgen war Anpfiff für das erste Spiel unserer E-Jugend Mannschaften beim diesjährigen Neckar-Cup Turnier in Ilvesheim.

Mit zwei Mannschaften war die JSG Leutershausen / Heddesheim auch dieses Jahr gut vertreten. Bei 30 Grad unter wolkenfreiem Himmel zeigten die Spieler den Zuschauern faire und schöne Handballspiele, die von einem ausgeprägt guten und umsichtigen Zusammenspiel geprägt waren.

Überragende Leistungen zeigte auch Nikolai, der als Torwart unser Tor zubetoniert hatte. Durch ihre spielerische Leistung schaffte es die JSG Leutershausen / Heddesheim 2 nach 6 Spielen dann auch bis ins Finale. Dieses meisterte unsere Mannschaft nach anfänglicher Nervosität ebenfalls souverän und gewann gegen Oftersheim/Schwetzingen mit 8:5 den diesjährigen Neckarcup.

Ihren verdienten Sieg feierten die Kinder und die Trainer Sven Glander und Andreas Dietrich anschließend mit Jubelgesängen und einer Wasserschlacht im aufgestellten Planschbecken.

Kategorien: mE1-Jugend.