mE1 gewinnt gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld

Für die E1 stand an diesem Wochenende das letze Spiel für dieses Jahr auf dem Plan.

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte man unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die Weihnachtspause gehen. Die Vorzeichen standen unter keinem guten Stern, denn unser Stammtorwart Lukas fiel verletzt aus, wurde aber von Konstantin hervorragend ersetzt.Es wurde auch gleich von Spielbeginn an die Vorgaben des Trainers befolgt und den Gegner unter Druck gesetzt um ihn zu Fehlern zu zwingen. Bis zur Halbzeit hatte man schon einen komfortablen Vorsprung von sieben Toren herausgespielt.

.

In der zweiten Hälfte im Spiel sechs gegen sechs konnte man durch einige schöne Pässe Tor um Tor weiter vom Gegner absetzen. Nun bekamen auch die Reservespieler ihre Chance sich in die Torschützenliste einzutragen. Angefeuert von den zahlreichen Zuschauern ließen sich die Jungs feiern und waren mit dem Heimsieg sehr zufrieden. Nun gilt es weiter eifrig zu trainieren um mit einem Sieg in das neue Jahr zu starten.

.

Es spielten: David Beck,Paul Efkemann 5,Nikolai Winkler 9,Luis Fahrtmann 1,Elias Kramm 2,Niklas Kling 2,Kimi Stich, Lars Thiele 6,Julian Baumhauer 3,Konstantin Arndt und Ben Bläcker 1

Kategorien: mE1-Jugend.