mE1 gewinnt mit 35:8 gegen TV Schriesheim


Wieder ein souveräner Auftritt unserer E-Jugend! Wenngleich sich der Gegner aus Schriesheim einiges vorgenommen hatte, war gegen unsere JSG kein Kraut gewachsen.

Gleich zu Beginn der Partie in der Heinrich-Beck-Halle war klar, wer hier Herr im Hause ist. So war es nicht verwunderlich, dass sich die Sieben von Trainerin Susanne Grössl schon nach wenigen Minuten deutlich absetzte und dem Gegner keine Chance gab – sowohl in Abwehr als auch im Angriff war die Überlegenheit einfach zu groß. Anfänglich wehrten sich die Schriesheimer noch ein wenig, aber „alles Klammern und Durchwühlen“ war vergeblich und brachte die Mannschaft nicht voran.

Damit stand es nach den ersten zwanzig Minuten bereits 17:4. Letztlich wurde die Überlegenheit unserer Jungs vom Gegner angenommen, und es war erfreulich zu sehen, dass es ein äußerst faires Spiel – nicht nur auf dem Spielfeld – war. Die Freude unserer Buben über dieses erneute Erfolgserlebnis war groß – und nun geht es gegen Großsachsen.
Es spielten: Dario Lang (1. HZ im Tor, 2. HZ 2 Tore), Nils Meiser (2, 2. HZ im Tor), Davis Bebiqaj (1), Benedict Grössl (9), Lars Thiele, Mika Stöhr, Patrick Lumma (3), Tile Schlafmann (3), Lukas Bach (4), Philipp Haag (2), Jesper Ewald (9), Nikolai Winkler.

 

 

Kategorien: mE1-Jugend.