TSV Amicitia Viernheim unterliegt unserer mE1 7:38

Zum dritten Mal in dieser Spielrunde trafen die beiden Teams aufeinander und die JSG erzielte diesmal das deutlichste Ergebnis. Gerade in der Angangsphase stand die Abwehr sehr gut und so hatte der Angriff vielerzielte Zeit Tore vorzulegen. Erst beim 0:11 fiel das erste Tor für Viernheim. In der Halbzeit stand es 6:18.

.

Beim Spiel 6 gegen 6 in der zweiten Halbzeit fielen fast alle Tore der JSG durch Tempogegenstöße. Endstand der Partie war 7:38.

.

Die mE-Jugend hat noch 3 Spiele bis die Spielrunde dann Mitte März beendet ist. Die meisten Spieler aus der mE1 werden dann in die D-Jugend wechseln – Vielleicht als die auf dem Spielfeld ungeschlagene Mannschaft aus der E-Jugend-Runde.

.

Es spielten: Nils Meiser (im Tor) Davis Bibiqai (1),  Jesper Ewald (8), Benny Grössl (10),  Lars Thiele,  Mika Stöhr (1), Patrick Lumma (1), Tile Schlafmann (4), Lukas Bach (6),  Nikolai Winkler (4), Philipp Haag (3)

Kategorien: mE1-Jugend.