mE1 gewinnt mit 10:28 bei der TSG Weinheim/Oberflockenbach

Die männliche E-Jugend ist weiterhin auf Erfolgskurs. Trotz einer im Grunde zufrieden stellenden Leistung konnte die Sieben von Trainerin Susanne Grössl spielerisch nicht überzeugen. Obwohl die Mannschaft kämpferisch überzeugte und nur wenige technische Fehler machte, passte Vieles nicht zusammen, sodass es immer wieder zu Fehlabschlüssen kam – entweder stand der Torwart oder der Pfosten im Wege.

.

So rannten sich unsere Jungs immer wieder in der gegnerischen Abwehr fest. Auf der anderen Seite hatte die TSG wenig zu bieten; die spielerische Unterlegenheit gegenüber unserer JSG war offensichtlich – eine Mannschaft, die damit schwer zu spielen war. In der zweiten Halbzeit war die Überlegenheit unserer Jungs aber dann doch zu groß, so dass es letztlich noch einen klaren Sieg gab.

,

Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis entsprechend deutlich höher ausfallen können. Mit diesem Sieg bleibt die Mannschaft auf dem Spielfeld weiterhin ungeschlagen bei nunmehr noch zwei ausstehenden Begegnungen gegen Schriesheim und Großsachsen.

.

Es spielten: Dario Lang (1. HZ im Tor, 2. HZ 2 Tore), Davis Bebiqaj,  Benedict Grössl (9),  Lars Thiele (3),  Mika Stöhr (1),  Patrick Lumma (1),  Tile Schlafmann (1; 2. HZ im Tor),  Lukas Bach (3),  Philipp Haag (2),  Jesper Ewald (6)

Kategorien: mE1-Jugend.