mE1 siegt gegen HG Saase 38:7

Auch sonntags morgens um 9:30 Uhr sind die Jungs der mE-Jugend schon wach und top fit, was die HG Saase zu spüren bekam. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gewann die JSG mit 43 Toren und auch in diesem Spiel konnte die HG Saase nicht mithalten. Dieses Mal bildete Trainer Roger Grössl feste 3er Blöcke, die dann geschlossen in der Abwehr oder im Angriff spielten. Daher waren die Jungs sehr gut zusammen eingespielt. Zur Halbzeit stand es 18:3.

In der zweiten Halbzeit spielte die JSG konsequent weiter, leider nicht immer beim Torabschluss. Endstand der Partie war 38:7. Damit ist die JSG weiterhin ungeschlagen.

Es spielten: Nils Meiser (1. Halbzeit imTor), Dario Lang (10), Davis Bibiqai (1), Benny Grössl (6), Mika Stöhr (1), Patrick Lumma (1), Tile Schlafmann (2, 2. Halbzeit im Tor), Lucas Bach (11), Philipp Haag (1)

 

 

 

Kategorien: mE1-Jugend.