Männliche A Jugend siegt bei JSG Schwarzbachtal 26:21 (9:4)

Mit dem Derbysieg gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld im Rücken fuhr man guten Mutes zum Gegner der JSG Schwarzbachtal , die man im Hinspiel deutlich mit 38:30 besiegen konnte.

Einziger Wehrmutstopfen, man musste auf das geliebte Harz verzichten, den Schwarzbachtal hatte sich entschieden in einer Halle zu spielen wo absolutes Harzverbot war.

Trotz dieser Tatsache kamen die Jungs von Trainer Liviu Ianos  sehr gut ins Spiel, zwar hatte man im Angriff das eine oder andere mal ein wenig Probleme mit dem nicht geharzten Ball, dieses wurde aber über eine sehr gute Abwehrarbeit und einen gut parierenden Maurice Linker im Tor wett gemacht.

Bis zum Halbzeit Pfiff lies man nur 4 Tore zu ! was zu einen Pausenstand von 9:4  resultierte.

In Hälfte 2 ging es dann munter weiter, zwar hatten man durch eine Abwehr Umstellung des Gegners, mehr mühen im Angriff doch dies viel nur unschwer ins Gewicht . Leider hatte man gegen Mitte der Zweiten Halbzeit einen kleinen Durchhänger in der Abwehr wodurch Schwarzbachtal sich noch mal heran arbeiten konnte. Doch gegen Ende des Spiels rappelte sich die Mannschaft wieder auf und konnte einen in dieser höher auch verdienten 26:21 Sieg einfahren.

 

Linker; Streitberger (4), Lehmann (1), Gellert, Schlechter (3), Kramm, Schwechheimer (8/4), Stephan (1), Heidsieck (4), M. Schuranski (5)

 

Am Samstag den, 30.3. bestreitet die A Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen den TV Sulzfeld.
Anwurf ist um 17:00 in Leutershausen.

Die Mannschaft freut sich wenn hier nochmal einige in die Halle kommen um sie lautstark zu unterstützen !

Kategorien: mA1-Jugend.