TSV Rot-Malsch – SG Leutershausen 26:32 (14:14)
Zum vorletzten Spiel in der Badenliga musste die männliche C1-Jugend der SG Leutershausen nach Rot zum dortigen TSV Rot-Malsch reisen. Im Gegensatz zu manch anderen Spielen legte die SGL von Anfang an gleich richtig los und erspielte sich recht schnell einen 7:4 Vorsprung heraus. Dann jedoch schlichen sich in der Abwehr einige Fehler ein und auch der Angriff ließ die eine oder andere Torchance liegen und so stand es Mitte der ersten Halbzeit plötzlich 10:10 unentschieden. Zwar gelang es den SGL Jungs immer wieder in Führung zu gehen, aber die Gastgeber glichen postwendend aus. Daran änderte sich in den folgenden 15 Minuten nichts mehr und bei Halbzeit hatte das Unentschieden von 14:14 immer noch Bestand.
Als 5 Minuten in der zweiten Hälfte gespielt waren, gelang den Gastgebern sogar zum ersten Mal eine 18:17 Führung, die jedoch kurz danach von den Jungteufeln wieder egalisiert werden konnte. Jetzt entwickelte sich ein intensives Spiel, denn beide Teams suchten die Entscheidung. Diese war aber auch 10 Minuten vor Schluss beim 25:25 noch nicht gefallen. Nun mobilisierten die „Heisemer Jungs“ unter ihren beiden Trainern Sebastian Kaiser und Jonas Gunst ihre letzten Kräfte, starteten einen 5:0 Lauf und entschieden somit die Begegnung.
Nach 50 Minuten stand dann doch noch ein verdientes und deutliches 32:26 für die SGL an der Anzeigetafel.
Es spielten:
Aaron Rauscher (Tor), Tom Behrendt (1), Luis Fein (2), Philipp Nötting, Ferdinand Bähr (6), Tom Komarek(8), Julian Schmitt (9), Niklas Funk (5), Julian Weiss, Moritz Weber (1)