SG Leutershausen – TV Forst 34:17 (16:8)
In einem Nachholspiel in der Badenliga empfing die männliche C1 der SG Leutershausen den TV Forst. Zu Spielbeginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gäste nach 5 Minuten etwas überraschend mit 4:3 in Führung lagen. Dann jedoch fanden die Jungteufel wesentlich besser in die Begegnung und hatten sich nach 13 Minuten doch eine deutliche 10:5 Führung erkämpft. Als sich im weiteren Spielverlauf die spielerische und individuelle Klasse der SGL durch setzte, zog die Mannschaft Tor um Tor davon und hatte sich nach 21 Minuten einen 9-Tore Vorsprung erspielt. Diesen Rückstand konnte Forst zwar etwas verkürzen, aber die Halbzeitführung von 16:8 für die SGL war verdient.
Auch in der zweiten Hälfte war Forst bemüht, den Rückstand nicht allzu groß werden zu lassen, aber gegen den Sturmlauf der Jungteufel hatte die Gästemannschaft nichts entgegen zu setzen. So kamen die „Heisemer Jungs“ aufgrund von Ballverlusten und Abspielfehlern immer wieder zu schnellen Kontertoren und als 10 Minuten vor Schluss ein 24:13 für die SGL an der Anzeigentafel stand, war das Spiel entschieden.
Weitere sehenswerte Spielzüge der SGL führten zwangsläufig zu leichten Toren und nach 50 Minuten zu einem deutlichen 34:17 Erfolg.
Damit liegt man 4 Spiele vor Ende der Runde hinter den Rhein-Neckar-Löwen auf Platz 2 der Tabelle.
Es spielten:
Aaron Rauscher (Tor), Leon Zietlow (Tor), Tom Behrendt (2), Philipp Nötting (1), Ferdinand Bähr (3), Tom Komarek (2), Julian Schmitt (7), Niklas Funk (4), Julian Weiss, Tom Glock (4), Jonah Potoski (8), Moritz Weber (3)
Trainer : Sebastian Kaiser, Jonas Gunst