mC1-Jugend – TSV Rintheim – SG Leutershausen 27:40 (14:19)
Im ersten Spiel des neuen Jahres musste die männliche C1 der SG Leutershausen beim Karlsruher Vorstadtclub TSV Rintheim antreten. Zu Beginn des Spiels merkte man der SGL die lange Winterpause an, denn so richtig in Schwung kam das Team des Trainerduos Kaiser/Gunst nicht. Zwar lag man von der ersten Minute an immer in Führung, aber Rintheim blieb dran. Erst nach 10 Minuten hatte sich die SGL einen 9:4 Vorsprung erarbeitet. Unkonzentriertheit in der Abwehr und ungenaue Zuspiele ermöglichten jedoch den Gastgebern die Chance auf 8:10 und nach 15 Minuten auf 10:12 zu verkürzen. Danach besannen sich die Jungteufel wieder auf ihr Können und zogen bis zur Halbzeit auf 19:14 davon.
In der zweiten Hälfte waren dann die „Heisemer Jungs“ im Spiel angekommen, die Abwehr stand sicher und im Angriff führten sehenswerte Kombinationen immer wieder zu Toren. Dem hatten die Gastgeber wenig entgegenzusetzten und als sich die SGL nach 40 Minuten beim Spielstand von 31:21 einen 10-Tore Vorsprung erspielt hatte, kamen keine Zweifel mehr am Sieg der Jungteufel auf. Zwar versuchte Rintheimalles um die Niederlage in Grenzen zu halten, aber die SG hatte etwas dagegen, erzielte Sekunden vor Schluss sogar noch den 40. Treffer und so stand am Ende ein deutlicher 40:27 Erfolg für Leutershausen an der Anzeigentafel.
Es spielten:
Aaron Rauscher (Tor), Leon Zietlow(Tor), Felix Potoski (2), Tom Behrendt, Philipp Nötting, Ferdinand Bähr (5), Tom Komarek (5), Julian Schmitt (4), Niklas Funk (5), Julian Weiss (2), Jonah Potoski (16), Nikita Goloborodko (1)