Grandioser Sieg

JSG Weschnitztal- SG Leutershausen 2 27:29 (16:13)

 
Ein von vornherein leidenschaftlich geführtes, durchdachtes und hart umkämpftes Spiel konnte die mC2 Jungteufel letztendlich für sich entscheiden.
Lange Zeit spielten beide Mannschaft auf Augenhöhe. Auch wenn die Jungteufel die Gegner zur Halbzeit ziehen lassen mussten, kämpften sie sich herausragend wieder heran und konnten das Spiel zu ihren Gunsten in der zweiten Hälfte kippen.
Tolle Zuspiele mit „Köpfchen“ und herausgespielte Torchancen gepaart mit einer guten Abwehr- und Torwartleistung, aber vor allen Dingen mit dem Willen, einen Sieg nach Hause zu tragen, verhalfen der mC2 zum Erfolg. Absolut hervorzuheben war der in der ganzen Halle spürbare Mannschaftsgeist.
Bleibt dran, Jungs!
Es spielten:
Jasper Kiel (Tor), Florian Schlegel, Alexander Janzer (1), Jan Efkemann (6), Emil Klöpper (5), Aaron Döbele (9), Nils Hohl (2), Tim Götz (1), Julius Peters (2), Nikita Goloborodko, Matteo Antonio Sgobbio
Kategorien: mC1-Jugend und mC2-Jugend.