SG Leutershausen – TSG Wiesloch 31:23 (15:12)
Ihr zweites Spiel in der Badenliga bestritt die männliche C1 der SG Leutershausen gegen die TSG Wiesloch. Auch in diesem Spiel begannen die Jungteufel recht zerfahren, so dass ihnen erst nach 7 Minuten der Ausgleich zum 3:3 gelang, Zwar konnte sich das Team trainiert von Sebastian Kaiser und Co-Trainer Jonas Gunst danach mit teilweise fünf Toren Vorsprung etwas absetzen, aber die Gäste ließen sich durch diesen Rückstand nicht beeindrucken und kamen nach 21 Minuten beim Stand von 12:10 Toren wieder auf Schlagweite heran. Und als sich die Mannschaft schon auf den Halbzeitpfiff eingestellt hatte, schafften die Gäste noch das 15:12
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit taten sich die Jungteufel gegen die kompakte Abwehr der TSG recht schwer und konnten sich nicht spielentscheidend absetzen.
Beim 21:18 nach 37 Minuten schöpften die Gäste nochmals Hoffnung auf ein gutes Resultat, doch dann schwanden die Kräfte von Wiesloch. Dies nutzte die SGL aus und über 24:19 und 28:22 stand mit dem Schlusspfiff doch noch ein verdientes und deutliches 31:23 an der Anzeigetafel. Falls sich die Jungteufel in der Ausnutzung ihrer Chancen noch verbessern, werden sie bei der Vergabe der vorderen Plätze ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
Es spielten:
Lucien Lorenz(Tor), Philipp Nötting, Ferdinand Bähr (3), Tom Komarek, Julian Schmitt (7), Niklas Funk (7), Julian Weiss (2), Jonah Potoski (10), Moritz Weber (1), JuliusPeters (1)