Letztes Spiel

TV Forst  – ASG Dossenheim/Leutershausen 45:32 (21:14)

Am Samstag empfing der Tabellennachbar TV Forst die mC1 der ASG Dossenheim / Leutershausen, die krankheits- und verletzungsbedingt in dezimierter Mannschaftsstärke antreten musste.

Bereits in der Anfangsphase brachten unsere Jungs die Gastgeber mit unkonzentriertem Spiel in Führung, so dass es bereits nach 7 Min. 06:03 stand. Daraufhin schaffte es die ASG in einer Aufholjagd den Rückstand in eine 07:08 Führung zu verwandeln. Kam jetzt die Wende? Leider blieb es bei dem einmaligen  Lichtblick, der TV Forst konnte mit einem 7-Tore-Vorsprung zur Halbzeit in die Kabine.

In der zweiten Hälfte schaffte es die ASG nicht ins Spiel zu finden, das Spiel avancierte durch eine desolate Abwehrleistung zum Schützenfest für die Gastgeber. Im letzten Rundenspiel stand somit am Ende ein 45:32.

 

Für die ASG Dossenheim/Leutershausen spielten:

Nicolas Geiger (Tor), Aaron Rauscher (Tor), Gavin Ullrich (8), Philipp Götz (12), Paul Holl, Daniel Vnucec (1), Niklas Funk (2), Luis Günther (5), Clemens Beck (4).

Coach: Timm Janko.

 

+++An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen für die hervorragende Jugendarbeit von Trainer Timm Janko bedanken! Das letzte Ergebnis soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass er es mit einem breit aufgestelltem, fundiertem Jugend-Training und weit überdurchschnittlichem Engagement geschafft hat, aus einer sehr heterogenen Truppe eine Mannschaft zu Formen, die einen Platz in der Tabellenmitte der Badenliga behaupten konnte. Die Spieler werden auch in Zukunft von den erworbenen Fähig- und Fertigkeiten stark profitieren können. Durch seine Arbeit war eine Mannschaft mit hohem Teamgeist entstanden, die großen Spaß am Handballspiel hatte! +++

Danke Timm!

Kategorien: mC1-Jugend.