Letztes Turnier vor Weihnachten für die Handball Minis

Noch einmal richtig aufdrehen, bevor es dann in die Winterpause geht. So wie bei den „Großen“, haben auch unsere Minis alles gegeben und dazu gab es viel Spaß, nicht nur für die Kids!

Der Gastgeber, der TV Schriesheim, empfing seine Gäste in der Schulsporthalle. Gespielt wurde parallel auf zwei Plätzen. Der Einladung gefolgt sind neben unseren Jungteufel auch die Minis aus Sandhofen. Alles 3 Teams konnten gleich 2 Mannschaften stellen.

Gut getaktet verlief das Turnier reibungslos. Die Eltern der Jungteufel waren ebenso motiviert wie ihre Jüngsten und mit Beifall und Freudenrufen nicht zu überhören in der Halle.

Statt Medaille gab es farbige Schweißbänder für die Handgelenke. Jeder konnte sich seine Farbe auswählen. Das kam gut an bei den Kindern.

Am Start waren: Jonas Kunkel, Dariyan Bletsch, Amy Böhm, Noah Förster, Amina Kasmi, Lukas Otterbeck, Benjamin Laus, Mariefleur Refior, Thomas Gilbert, Vincent Wiskemann, Levi Saur und Lukas Batke, Ben Schmitt, Jan Riedinger, Lena Busse, Mats Beier, Damian Döhring.

Wir bedanken uns beim TV Schriesheim für die Ausrichtung dieses Turniers und freuen uns sogleich auf den 29. Januar, wo wir als Gastgeber im neuen Jahr wieder starten.

 

Kategorien: mD2-Jugend, minis und wE-Jugend.