mC1 setzt sich gegen SG Heidelsh/Helmsh/Gondelsh durch

Am Sonntagnachmittag gab es um 14:45 Uhr den Anpfiff zum Spiel gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim in der Schauenburghalle Dossenheim.

Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel zu Beginn der ersten Halbzeit, bei dem beide Mannschaften ihre Chancen in Tore umwandeln konnten, kam unsere C-Jugend immer besser ins Spiel und konnte zur Halbzeit mit einem kleinen Vorsprung von 17:13 in die Halbzeitpause gehen.

Die Pause tat unseren Jungs sichtlich gut, denn als die zweite Halbzeit angepfiffen wurde, spielte unsere Mannschaft mit viel Energie auf und hatte bereits nach 5 Minuten ihren Vorsprung auf 8 Tore ausgebaut.

Immer wieder konnten sich die Zuschauer an schön abgestimmten Spielzügen im Angriff erfreuen.

In der Abwehr wurde früh gestört und dem Gegner das Leben schwer gemacht zum Abschluss zu kommen. Das Spiel gewann unsere C Jugend dann am Ende auch verdient mit 33:29.

Es spielten für die ASG Dossenheim/Leutershausen:

Markus Mehler (Tor), Aaron Rauscher (Tor), Gavin Ullrich (7), Bennet Geiger, Paul Holl (1), Sebastian Siepe (3), Daniel Vnucec (2), Ferdinand Bähr (7), Niklas Funk (5), Luis Günther (6), Clemens Beck, Alexander Efkemann (2)

Kategorien: mC1-Jugend.