Nach zuletzt 2 verlorenen Spielen wollte man es im Heimspiel gegen den TSV Rintheim besser machen.
Leider musste man die Woche über im Training immer noch auf 3 Stammkräfte verletzungsbedingt verzichten. Das machte die Vorbereitung auf das anstehende Spiel am Wochenende nicht leichter.
Anfangs des Spiels kamen beide Mannschaften nur schleppend ins Spiel, aber dennoch konnte man sich auch dank eines Tile Schlafmann im Tor der A-Jugend, der mit mehreren Glanzparaden den Gegner zur Verzweiflung brachte auf 2 Tore bis zur Halbzeit (13:11) absetzen.
In Hälfte zwei startete man wie man die erste Hälfte beendet hatte. Doch es schlichen sich immer mehr Fehler im Spielaufbau und in der Abwehr ein, worauf das Spiel kippte. Man vergab reihenweise beste Torchancen und somit kam der Gegner der TSV Rintheim auf die Siegerstraße. Von nun an schien nichts mehr zu klappen und zum Ende des Spiels gab man sich auch ein stückweit auf.
Schlussendlich gewinnt der TSV Rintheim mit 29:23 und entführt die Punkte aus Leutershausen.
Jetzt heißt es Kräfte bündeln und im nächsten Spiel, auswärts bei TS Durlach einen Wendepunkt zu erzielen und die ersten Punkte einzufahren.
Es spielten:
Schlafmann, Lacic, Fuhrer; Stockert (3), Kirschner (4/1), Thiede, Heimhold (5), Mann (4), Dyckhoff, Lumma, Lather (3), Grössl (3), Lösch (1)