Heimsieg in Leutershausen!

Endlich das erste Spiel der Hallenrunde 22/23  für die „neue“ C1 – und was für ein gelungener Auftakt! 
Schnell und effizient begannen die ersten Minuten. Bereits nach kurzer Zeit führten unsere Jungs mit 5:0, die Gegner konnten erst ins der 10. Minute ihr erstes Tor erzielen.
Die ASG Dossenheim / Leutershausen ließ sich aber während des gesamten Spiels die Führung nicht mehr nehmen. Die Abwehr war bombenstark und machte den Rintheimern das Durchkommen schwer. Und auch wenn im Angriff nicht alles hundertprozentig lief, konnte durch temporeiches und gelungenes Passspiel Tor auf Tor erzielt werden.
Hervorzuheben ist die  Leistung unseres Torwarts Markus, der über sich hinauswuchs und unzählige herausragende Paraden zeigte.
Eine tolle Mannschaft, ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg! Weiter so!

Es spielten:
Markus Mehler (Tor), Gavin Ullrich (2), Bennett Geiger (1/1), Philipp Götz (5), Paul Holl (3), Sebastian Siepe (1), Daniel Vnucec (1), Ferdinand Bähr (5/1), Niklas Funk (2), Luis Günther (1), Clemens Beck (5), Alexander Efkemann (3)
Kategorien: mC1-Jugend.