mC: Walzbachtal-Cup

Am Samstag Nachmittag war die männliche C-Jugend der ASG Dossenheim/Leutershausen 1 beim Feld-Handball-Turnier in Wössingen (Walzbachtal) zu Gast. Gespielt wurden 2 x 7 Minuten in 3 Gruppen.

Mit dem TSV Rot/ Malsch hatten unsere Jungs gleich den härtesten Konkurrenten zu Beginn. Trotz starker Gegenwehr musste man die Überlegenheit des Gegners anerkennen und das Spiel mit 4:9 abgeben.
Das zweite Spiel gegen HSG Walzbachtal gestaltete sich etwas ausgeglichener, jedoch war in der Mitte kein Durchkommen. Gute Spielzüge von rechts außen waren erfolgreich, reichten aber leider nicht zum Sieg, welches schließlich mit 5:7 an Walzbachtal ging.
Im letzten Gruppenspiel standen sich die ASG Dossenheim/Leutershausen und der TV Bammental gegenüber.
Hier waren die Jungteufel das stärkere Team und wussten diesmal ihre Überlegenheit auszuspielen. So konnte man zum Turnierabschluss einen 14:5 Sieg verbuchen, was jedoch leider nicht zum Weiterkommen gereicht hat.

Es spielten:
Nicolas Geiger (Tor), Alexander Efkemann, Clemens Beck, Daniel Vnucec, Luis Günther, Bennett Geiger, Gavin Ullrich, Sebastian Siepe 
Kategorien: mC1-Jugend.