„Mission Complete“

Am vergangenen Samstag fand in der Mannheimer Herbert- Lucy Halle, auf dem Waldhof, die Nachquali der männlichen C2 –Jugend der ASG Dossenheim/Leutershausen statt.

Im ersten Spiel hatte man es in einem kleinen „Derby“, mit dem SC Wilhelmsfeld zu tun. Von Beginn an waren die  Jungs ums Trainer Trio Bentner/Hirth/Dehnert voll fokussiert, mit schön herausgespielten Auftakthandlungen und einer guten Abwehrleistung konnte man sich schnell Absetzen. Über die Spielstände 3:5,4:10 und 5:15 hatten sich die Jungs somit einen sehr komfortablen Vorsprung erspielt, den sie auch bis zum Ende der Partie halten konnten. Das Spiel konnte man letztendlich völlig verdient mit 17:8 gewinnen.

Es spielten:

Tor: Döbele, Heise; Zimmermann (3), Wölfing, Peters (2), Böhler, Günther (6/1), Lind (2), Volk (1), Blüthner, Hofer (1), Unsöld (2), Goss

 

 

In Spiel zwei, gegen die Hausherren den SV Waldhof 07,   hatte die Mannschaft ein wenig Schwierigkeiten in die Partie zu kommen, schnell lag man mit 3:5 zurück. Doch über eine wiederum starke Abwehrleistung kam die Mannschaft wieder heran und konnte den Rückstand in eine Führung drehen. Nach einer Auszeit der ASG Dossenheim/Leutershausen, in der die Trainer nochmal die Sinne der Spieler schärften, lief es dann weiter in die richtige Richtung,  bei einem 5 Tore Vorsprung entwisch so langsam die Anspannung und es wurde klar das nichts mehr anbrennen sollte. Mit einem Endergebnis von 13:10 war klar das die Bezirksliga in der Tasche war.

Herzlichen Glückwunsch

Es spielten:

Tor: Döbele, Heise; Zimmermann (1), Wölfing, Peters, Böhler, Günther (6/1), Lind (5), Volk , Blüthner, Hofer , Unsöld (1), Goss

Kategorien: mC2-Jugend.