Alles gegeben aber Trotzdem verloren…

Trainer Liviu Ianos Resümierte „ im Rahmen unserer heutigen Möglichkeiten haben wir alles gegeben“. Auch im Letzten Saison Spiel wurden die Mannen um das scheidende Trainerteam Clemens/Ianos hart gebeutelt. Man musste erneut einen Rückschlag kompensieren, da wieder 2 Leistungsträge verletzt bzw. Arbeitsbedingt ausfielen. Nichts desto trotz wollte man einem Starken Gegner, mit der SG JHA Baden alles abverlangen.

Zum Anfang der Partie gelang dies auch und beide Mannschaften konnten das Spiel auf Augenhöhe gestalten.  Nils Bräunling, der an diesem Tag seinen Großen Auftritt hatte und die ein Oder andere Großchance vereiteln konnte, hatte einen Großen Anteil daran, das sich der Gegner nicht absetzen konnte. Zum Ende der Partie krönte er seine Leistung sogar noch mit einem Direkten Tor !

Bis zur Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch, JHA Baden konnte sich aber trotzdem mit einem 2 Tore Vorsprung in Die Halbzeit retten.

In Hälfte 2 häuften sich leider die Fehler, was der Gegner gnadenlos ausnutzte, wiederum war es Nils Bräunling zu verdanke das man nicht höher in Rückstand geriet.

Vielleicht war es nun auch den Schwindenden Kräften zu schulden, den man fand bis zum Schluss nicht mehr in sein Spiel aus erster Hälfte zurück, was zuletzt auch die Niederlage bedeutete.

„Mit minimal weniger Fehlern und Fehlwürfen wäre hier mehr drin gewesen“ so Trainer Sascha Clemens

Wie schon erwähnt den Schlußpunkt setzte Nils Bräunling mit einem direkten Tor-Tor Wurf zum 32:29 Endstand.

Jetzt heißt es Mund abputzen und sich auf die bevorstehende Quali vorbereiten !!

Es spielten:

Bräunling (1),Schlafmann; Trösch,Klapdohr (5), Efkemann, Stockert (4), Schmid, Lösch (6), Thiede (1), Grössl (9/4), Schütz, Lumma (3)

Kategorien: mB1-Jugend.