Ungefährdeter Auswärtssieg!

JSG Ilvesheim/Ladenburg – SG Leutershausen 20:33 (7:15)

Am Samstag stand das letzte Rundenspiel der männlichen C-Jugend der SG Leutershausen auf dem Programm. Sie war zu Gast bei dem Tabellenzweiten, der JSG Ilvesheim/Ladenburg.

Die Zuschauer sahen von Beginn an ein schnelles und durchsetzungsstarkes Angriffsspiel der SGL-Spieler. Über jede Position konnten schöne Torchancen verwandelt werden. In der Abwehr agierten die Jungteufel ebenfalls sehr konzentriert und konsequent. Ein ums andere Mal konnten sie den Ball erobern und die Führung weiter ausbauen. Einen wichtigen Beitrag zu diesem Sieg leistet Nicolas Geiger, der durch seine großartigen Paraden im Tor überzeugte.

Aufgrund dieser geschlossenen Mannschaftsleistung zeigten die Spieler von Trainer Timm Janko einmal mehr, dass sie die Saison verdient als Tabellenführer der Gruppe 2 der Landesliga Rhein-Neckar-Tauber beenden.

Am Wochenende 09./10.04.2022 können die Jungs der männlichen C-Jugend im Final4 erneut ihr Können unter Beweis stellen.

 

Es spielten :

Nicolas Geiger (Tor), Nils Heise (Tor), Ferdinand Bähr (3), Jonathan Bähr, Clemens Beck, Ben Bläker (6), Alexander Efkemann (4), Niklas Funk, Philipp Götz (4), Lenny Grobe (9/4), Diego Guadalupe (3), Johansson (1), Danial Vnucec (2), Anton Werner (1)

Kategorien: mC1-Jugend.