Das Spiel der männlichen B-Jugend stand unter keinem „guten Stern“, gleich 6 Spieler Standen wegen Krankheit oder Verletzung, nicht zur Verfügung.
Zudem musste man mit 2 Angeschlagenen Spielern auflaufen. Dazu kam auch noch das Trainer Sascha Clemens Corona bedingt nicht dabei sein konnte…
Vor Spielbeginn schwörte Trainer Liviu Ianos nochmal sein Team ein, das beste aus der Situation zu machen. Man traute seinen Augen kaum, denn die Jungteufel lagen schnell mit 3:11 in Front, was den Gegner zu einer frühen Auszeit zwang. In der Folge konnte man aber durch starke Abwehrleistung und konsequent gespielten Auftakthandlungen die Führung sogar noch ausbauen.
Zur Halbzeit lag man komfortabel mit 8:19 in Führung ! In Hälfte 2 ging es so weiter wie es in der ersten Hälfte aufgehört hatte. Der Vorsprung wurde ausgebaut und so langsam wisch die Anspannung, denn der Vorsprung konnte gehalten werden. Mitte der 2. Hälfte merkte man aber das so langsam die Kräfte schwanden, denn es Schlich sich der ein oder andere Konzentrations Fehler ein.
Nach einer Auszeit fing sich die Mannschaft aber wieder. Gegen Ende der Partie konnte Trainer Liviu Ianos, dank des Großzügigen Vorsprungs noch den Verbliebenen Spielern Einsatzzeit geben, womit man der HSG Hanauerland noch den ein oder anderen Treffer zur Ergebnis Korrektur zustand.
„Fazit des Spiels war heute: das durch eine Starke Mannschaftsleistung das fehlen der vielen Ausfälle kompensiert wurde“ !!
>>> Jetzt hat die Mannschaft wieder 1 Woche „Erholungspause“, bevor es am 27.03.22 auf ein Aufeinander Treffen mit der TuS Schutterwald in Heimischer Heinrich-Beck-Halle kommt. Anpfiff ist um 12:30 Uhr <<<
Es Spielten:
Schlafmann,Funk; Lumma (1), Thiede, Stockert (6), Klapdohr (4), Schmid (3), Grössl (8/4), Lösch (5), Vnucec (7)