Erste Saisonniederlage!

Am Samstag, war die männliche C-Jugend der SG Leutershausen zu Gast bei der SG HD-Kirchheim und konnte – erstmals in dieser Saison – leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Zuschauer sahen anfangs ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Keine konnte in der ersten Spielhälfte eine deutliche Führung herausspielen. Die Folge war, dass man mit einem 9:9 in die Halbzeitpause ging.

 

Im Laufe der zweiten Spielhälfte waren die Gastgeber der SG HD-Kirchheim wesentlich zielstrebiger und konnten sich mehr und mehr absetzen. Die Jungteufel der SG Leutershausen leisteten sich einige Ballverluste und verwandelten auch wichtige Torchancen nicht. Somit mussten sich die Spieler der männlichen C-Jugend der SG Leutershausen mit dem Endstand 27:23 geschlagen geben. Trotz allem stehen sie weiterhin an der Tabellenspitze der Gruppe 2 der Landesliga Rhein-Neckar-Tauber.

 

Am nächsten Samstag, 19.03.2022, um 17.15 Uhr steht nun das letzte Heimspiel dieser bisher sehr erfolgreichen Saison gegen den TV Mosbach auf dem Spielplan. Vor heimischer Kulisse finden die Jungteufel sicherlich wieder zu ihrer guten alten Form zurück.

 

Es spielten für die SG Leutershausen:

Nicolas Geiger (Tor), Nils Heise (Tor), Ferdinand Bähr, Jonathan Bähr, Clemens Beck, Ben Bläker (4), Alexander Efkemann (3), Niklas Funk, Philipp Götz (3), Lenny Grobe (11), Diego Guadalupe Vivent, Finn Johansson, Daniel Vnucec (1), Anton Werner (1)

Kategorien: mC1-Jugend.