Beste Saisonleistung krönt den Sieg

Am vergangenen Sonntag musste unsere männliche B-Jugend bei der SG Kappelwindeck-Steinbach antreten. Nach 2 Wochen Spielpause war man gespannt wie man das Spiel gegen einen vermutlich starken Gegner gestalten kann, denn die SG Kapelwindeck-Steinbach hatte noch zuvor beim Klassen Primus, TSV Rintheim „knapp“ verloren. Zudem kam noch hinzu, daß man dezimiert nach Steinbach fahren musste. Allerdings weit gefehlt, das einzige mal wo man zurück lag war das 0:1, die Jungs starteten wie die Feuerwehr und man lag schnell mit 7:2 in Front, was die Gegner schon in der         6. Min. zu einer Auszeit zwang. Doch auch dies half nichts, mit einer Starken Abwehrleistung und Schönen Aktionen im Angriff  setzte man sich weiter ab.

Bis zur Halbzeit lag man dann Komfortabel mit 19:13 in Front. In der 2. Hälfte ging es so weiter wie die erste Halbzeit geendet hatte, in der 42. Min. lag man sogar mit 12 Toren in Front. Aus diesem komfortablen Vorsprung resultierend konnten die Trainer nun allen Spielern Einsatz zeit geben. Auch gab es Platz um ein paar Sachen auszuprobieren.

Zu erwähne ist auch noch die Leistung von Nils Bräunling im Tor, der zum Schluss der Partie eine Starke Leistung ablieferte und mit mehreren starken Parade glänzen konnte. Das Endergebnis von 37:25 Spiegelt durchaus das Spielgeschehen wieder.

Fazit der Partie ist, das die Mannschaft  endlich ihr ganzes Können aufbieten konnte und ihr bestes Saison Spiel ablieferte. Darauf lässt sich weiter aufbauen !

Jetzt ist wieder eine Woche Faschingspause und danach geht es in eigener Halle gegen HG Müllheim/Neuenburg weiter, Spielbeginn ist 13:30 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Es spielten:

Schlafmann, Bräunling; Bibiqaj (5), Klapdohr (5), Efkemann, Vnucec (6/1), Stockert (5), Schmid (6), Lösch (7), Thiede, Schütz (2), Lumma (1)

Kategorien: mB1-Jugend.