Beste Saisonleistung gezeigt und Selbstvertrauen gewonnen

MSG HeLeuSaase – SG MTG/PSV Mannheim (5:10) 11:16

Mit viel Erhgeiz gingen die Mädels ins Spiel und Mia konnte in der 3ten Minute einen 7m rausholen, den Lara verwandelte.

Mit diesem positiven Erlebnis, bereits in der dritten Minute ein Tor erzeilt zu haben, gaben die Mädels Gas und lagen in der 10ten Minute 3:1 vorne.

Dann jedoch ließen sie kurzzeitig mit der Aufmerksamkeit in der Abwehr nach und ließen die Gäste auf 3:7 davon ziehen.

In der Halbzeit erinnerten die Trainer, dass dies bis jetzt die beste Leistung war und sie weiter aufmerksam sein müssen. Mit viel Elan ging es in die zweite Hälfte, doch 3 ausgelassene 7m und 5 Pfostentreffer konnten den Vorsprund der Gäste nicht mehr einholen. Nach Ende des Spiels waren jedoch alle begeistert, da die Mädels diesemal von Beginn an kämpften und viel mehr Bewegung ins Spiel brachten und auf häufiger den Torabschluss suchten. Das war eine klasse Leistung, weiter so.

Es spielten:

V. Mieck im Tor, L. Kürschner, L. Klöpper, L. Meyer 3, S. Schlipf, L. Schock 4/2, S. Mieck 1, H. Reichert 2, M. Arns 1, L. Muchow und L. PalomaDiaz

Kategorien: wC1-Jugend.