Am Samstag empfing die bisher ungeschlagene, männliche C-Jugend der
SG Leutershausen in der Landesliga den Tabellenzweiten, die SG Nußloch, in heimischer Halle.
Der Gegner war von Beginn an ebenbürtig und so blieb das Spiel zunächst ausgeglichen. Bei beiden Mannschaften war – aufgrund der guten Abwehrarbeit – kein leichtes Durchkommen. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit schafften die Jungteufel eine Vier-Tore-Führung auf 14:10 herauszuspielen. Doch nach der Pause wendete sich das Blatt wieder.
Die Spieler der SG Nußloch profitierten nun von einigen technischen Fehlern der Gastgeber, und eh man sich versah, stand es in der
38. Spielminute 20:20 unentschieden. Von nun schenkten sich beide Mannschaften nichts mehr und es folgten aufregende Spielminuten (Torfolge: 20:21, 21:21, 22:21, 22:22, 23:22, 23:23, 23:24). Alexander Efkemann traf für die SG Leutershausen den wichtigen Ausgleich zum 24:24.
Die Gäste nahmen nun 9 Sekunden vor Spielende eine Auszeit und durch ein unsportliches Verhalten von Seiten des Gegners konnte Lenny Grobe, der mit seinen insgesamt 11 Treffern erneut ein tolles Spiel ablieferte, durch einen verwandelten Siebenmeter den Sieg in letzter Sekunde für die
SG Leutershausen erzielen.
Somit endete diese spannende Partie mit einem 25:24 Sieg für die Jungteufel der SG Leutershausen.
Es spielten :
Nicolas Geiger (Tor), Nils Heise (Tor), Jonathan Bähr (2), Ferdinand Bähr, Clemens Beck, Ben Bläker (3), Fynn Braun, Alexander Efkemann (6), Niklas Funk, Lenny Grobe (11/6), Daniel Vnucec, Anton Werner (3)