mC bleibt auch im neuen Jahr ungeschlagen

KuSG Leimen – Jungteufel SG Leutershausen 30:18 (15:11)

 

Erfolgreicher Start in die Rückrunde in Leimen

Am Sonntagnachmittag gab es um halb zwei den Anpfiff zum Spiel gegen die KuSG Leimen in der Sportparkhalle Leimen.

Nach 8 Wochen Spielpause ging es in unserem ersten Spiel in der Rückrunde gegen die KuSG Leimen. Wir brauchten ein wenig Zeit, um uns auf die doch rutschige Halle und den Gegner einzustellen, das Spiel hatte unsere Mannschaft dabei jedoch die ganze Zeit unter Kontrolle. Unsere C-Jugend konnte sich im Spiel in ihren Spielzügen üben und Nicolas zeigte tolle Paraden im Tor. Das Spiel gewannen unsere Jungteufel dann am Ende auch verdient mit 30:18 (15:11).

Am kommenden Samstag geht es direkt weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel gegen Birkenau.

Es spielten:

Nicolas Geiger (Tor),Nils Heise; Finn Johansson, Ben Bläker (7), Philipp Götz (6), Fynn Luis Braun, Lenny Grobe (9), Daniel Vnucec, Ferdinand Bähr (2), Niklas Funk (3), Jonathan Bähr, Anton Werner, Clemens Beck, Alexander Efkemann (3), Diego Guadalupe Vivent, 

Kategorien: mC1-Jugend.