mB schlägt SG Köndringen-Teningen 32:15

Nach der letzten Niederlage im Spiel gegen TSV Rintheim kam man auch in diesem Spiel sehr schwer in die Gänge.

Man lag gleich mit 0:2 in Rückstand, doch in Folge kam man besser ins Spiel. Hatte man noch in der Anfangsphase Schwierigkeiten sich im Angriff durchzusetzen , trug man von da an die Angriffe wesentlich besser vor .

Mit schön gespielten Auftakthandlungen und einer soliden Torwart und Abwehr Leistung, konnten sich die Jungs ums Trainergespann Clemens/Ianos, nach und nach Absetzen. So lag man zur Halbzeit mit 15:5 in Führung.

Zu Anfang der 2. Halbzeit schlich sich dann wieder die eine oder andere Unaufmerksamkeit ein, aber schnell kam man wieder auf den „rechten Weg“. Dank einer top Abwehrleistung und den daraus folgenden Tempogegenstößen, setzte man sich nach und zunehmend ab, sodass die Trainer allen Spielern Spielanteile geben konnten.

Auch konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Mit Grundlegend für den 32:15 Sieg gegen die SG Köndringen-Teningen war das man ab der 30.min nur noch 5 Tore kassierte !

 

„Jetzt geht es 2 mal Auswärts weiter, nächstes Spiel ist am Sonntag 06.02. gegen HSG Hanauerland“

 

Es spielten:

Schlafmann, Bräunling, Funk (Alle Tor); Bibiqaj (4/1), Efkemann, Vnucec (4), Stockert (6), Schmid (3), Lösch (3), Thiede (2), Ewald (2), Grössl (6/1), Lumma (2)

Kategorien: mB1-Jugend.