Am vergangenen Samstag musste die Männliche B -Jugend der Jungteufel beim SV Salamander Kornwestheim antreten.
Nach zulezt 2 unnötigen Niederlagen, wollte man es diesmal besser machen. Bis zur 20. Min gelang dies auch doch dann schlichen sich urplötzlich wieder Fehler im Angriffsspiel ein und in der Abwehr hatte man auch nicht mehr die nötige Entschlossenheit. Was sich in einem 10:15 Halbzeitstand spiegelte.
Auch zu Anfang der zweiten Hälfte wollte sich keine Rechte Besserung einstellen. Erst als man in der 33. Min abermals in Unterzahl spielen musste, schien der Knoten geplatzt zu sein. In der Abwehr wurde wieder sehr gut gearbeitet und im Angriff konnte man auch die entscheidenden Treffer setzten.
Die Letzten Minuten des Spiels waren Kampf pur, durch einen Ball gewinn in der der letzten Spielminute und einen Sehenswerten Treffer vom an diesem Tage bestens aufgelegten Jakob Thiede kam wieder Hoffnung auf einen Punkt auf .
15 Sekunden vor Schluss, verwandelte Patrick Lumma im Tempo Gegenstoß, den viel umjubelten 23:23 Ausgleichstreffer.
„Alles in allem kann man mit einem Unentschieden zufrieden sein, dank einer starken kämpferischen Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit“.
Jetzt heißt es erst mal 2 Wochen Pause, bevor man es am 14.11. mit der SG Bietigheim/Bissingen mit einem Richtigen „Brocken“ zu tun bekommt, diesmal aber in der heimischen Heinrich – Beck Halle
+++Achtung das Spiel musste wegen einer Veranstaltung auf 14:45 Uhr nach hinten verschoben werden+++
Es spielten:
Bräunling, Schlafmann; Trösch (3), Bibiqaj (2), Klapdohr, Iselin, Efkemann (3), Schmid, Lösch (5), Thiede (5), Ewald (4), Lumma (1)