+++ Bundesliga Quali mA-Jugend +++ live in der HBH am 25.7.21 +++

Am Sonntag, den 25.7.2021, spielt unsere mA-Jungteufel um 14 Uhr die Rückrunde in der Qualifikation zur Bundesliga gegen den HSC 2000 Coburg  in der Heinrich-Beck-Halle.

+++Ihr könnt live vor Ort dabei sein+++

Das Hinspiel findet am Vortag in Coburg statt. Es besteht eine große Chance, die Qualifikation für die Bundesliga zu schaffen,  da nur 2 Spiele ausgetragen werden.

Mit dem HSC Coburg treffen unsere Jungteufel auf einen starken Gegner, welcher sich schon in der Bayern internen Vorqualifikation  gegen Großwallstadt durchsetzen konnte und vorher gegen  den TSV Herrsching (https://www.hsc2000.de/a-jugend-hsc-schlaegt-den-tsv-herrsching-in-der-verlaengerung/)

– – – – – – – – – –

Wer am 25.7. live in der Heinrich-Beck-Halle dabei sein sollte, für den folgende Infos:

Tickets (6€/4€) können vor Ort gekauft werden.

Corona-bedingten Zutrittsvoraussetzungen:

  •  nur mit gültigem Nachweis zur ausreichenden Impfung / Genesung / externen max. 24h altem Test (Achtung: keine Testmöglichkeiten von Ort)
  •  Luca-App
  •  Maskenpflicht in den Gängen und auf den Plätzen
  •  Abstandsvorgaben auf den Plätzen einhalten
Kategorien: mA1-Jugend.