Am Samstag den 03. Juli 2021 war es nach langen Monaten der Zwangsspielpause für die A—Jugend der Jungteufel endlich wieder soweit:
Dank der stark verbesserten Pandemie-Lage stand einem ersten Freundschaftsspiel gegen den TuS Schutterwald nichts mehr im Weg.
Nach einer etwas beschwerlichen Anreise begannen die Jungteufel mit ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten und die Gastgeber starteten deutlich leichter in die Partie. Durch schnelle Konter und effektive Spielzüge konnte jedoch nach kurzer Zeit bereits wieder der Ausgleich erzielt werden. Im Lauf der ersten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft dann immer konzentrierter, kämpfte sich heran und ging mit einem kleinen Vorsprung von 10:12 in die Halbzeitpause, was nicht zuletzt der guten Arbeit der Torhüter zu geschuldet war.
Auch nach der Pause gaben die Jungteufel das Spiel nicht mehr aus der Hand und zeigten keinerlei Unkonzentriertheit.
Dank herausragender Abwehrarbeit, einem starken Willen und lautstarker Unterstützung von der Bank stand einem ersten Auswärtssieg in diesem Jahr nichts mehr im Weg und die Partie endete mit einem verdienten 26:28 Sieg für die Jungteufel.