Zu spät Aufgewacht

Männliche A-Jugend verliert auch gegen Jano Filder
Die Männliche A-Jugend der SG Leutershausen kann auch ihr zweites Spiel in der Oberliga Baden – Württemberg nicht für sich entscheiden.
Schon von Beginn an hatte die Mannschaft um Trainerduo Iani/Clemens mit Abschluss Schwierigkeiten zu kämpfen selbst 100% Chancen wurden nicht verwertet.
In der Abwehr stimmte zu dem auch nicht alles und man konnte zum Glück sagen das man an diesem Tag wieder 2 sehr gut aufgelegt Torhüter, mit Dohrmann/Wilkening hinter sich hatten. Mit starken Paraden verhinderten sie ein ums andere Mal einen höheren Rückstand. Bis zur Halbzeit lag man dennoch mit 9:13 zurück.
In Hälfte 2 sah es so aus als wollte man das Spiel komplett abschenken und geriet mit teilweise mit 10 Toren in Rückstand. Doch anscheinend wurde die Mannschaft durch wiederholte Paraden im eigenen Tor noch einmal wachgerüttelt und man kam Tor um Tor ran. Leider rannte die Zeit davon und konnte zum Ende des Spiels nur noch auf 2 Tore zum 25:27 verkürzen.
Am nächsten Wochenende wird es nicht gerade leichter denn dann kommt mit der MTG Wangen der bis dato noch ungeschlagene Tabellenführer in die Heinrich Beck Halle.
Anpfiff ist um 13:30
Wenn man aber auf die letzten 20 min der Partie gegen Jano Filder aufbaut, kann man dennoch guten Mutes sein.
Tor: Wilkening (6 Paraden), Dohrmann (7 Paraden); Havemann (3), Pfeiffer (2), Bechtold (4), Clemens (5), Kosla (2), Kirschner (1), Trautmann (1), Harbarth, Ullrich (2), Gauweiler (2), Rößiger (3)
Kategorien: mA1-Jugend.