wE SG Vogelstang/Viernheim : MSG HeLeuSasse 5:21

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: die MSG HeLeuSasse E-Juniorinnen  überzeugen

Nach gelungenem Rundenauftakt am letzten Wochenende ging es am 10.10.2020 zum zweiten Spiel der wE Juniorinnen nach Vogelstang. Schnell wurde deutlich, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben konnte . Die MSG HeLeu Sasse erspielten sich Chancen im Minutentakt. Durch frühe Balleroberungen und einem guten Zusammenspiel ließen sie der SG Vogelstang/Viernheim keine Chance und schon so hieß es in der Pause schon 2:10 für die MSG.

Auch in der zweiten Hälfte zeigten die Spielerinnen echten Teamgeist: Alle 8 Spielerinnen konnten sich im Verlauf des Spiels in die Torschützinnenliste eintragen und auch unsere Torhütterinnen zeigten schöne Paraden und ließen nur wenig zu. 5:21 hieß am Ende dieser Partie.

Jetzt heißt es erstmal spielfrei bis zum 8.11.2020 – Zeit sich für das nächste Heimspiel gegen die SG Edingen-Friedrichsfeld vorzubereiten.

Es spielten : Melissa Kilinc (4), Mia Badelita (2), Florine Walther (1), Nele Bläker (1), Kaya Klavehn (2), Lara Obermann (7), Hannah Stadler (2) (Tor), Juliana Papke (Tor) (1)

Kategorien: wE-Jugend.