Diesen Sonntag ging es zum dritten Auswärtsspiel nach Rintheim.
Zu Beginn taten sich unsere Jungteufel leider etwas schwer und wirkten wie schon bei den letzten Spielen zu Beginn der Partie etwas unausgeschlafen. Nach einem hohen Rückstand von 8:3 innerhalb der ersten Viertelstunde kämpften sie sich dann jedoch auf ein 14:12 zum Ende der ersten Halbzeit zurück. Eine wichtige Komponente hierbei war eine gute Torhüterleistung, auch schafften es die Jungs in der Aufholjagd, über ein schnelles und mit guter Übersicht versehenes Passspiel die Tordifferenz zu verringern.
Die zweite Halbzeit startete leider ähnlich wie die erste, so dass Rintheim seinen Vorsprung schnell auf ein 24:14 erhöhen konnte. Auch eine kämpferische Aufholjagd konnte den Rückstand nicht ausgleichen, so dass sich die Jungteufel mit 29:21 geschlagen geben mussten.
Positiv zu bewerten ist die Entwicklung jedes einzelnen Spielers, welche die Trainingsinhalte in einzelnen Situationen sehr gut umsetzten.
Es spielten: Lukas Funk, Finn Johansson, Ben Bläker (5), Julian Baumhauer (5), Lenny Grobe (5), Paul Efkemann (2), Miran Beyaz, Konstantin Arndt, Elias Kramm (4), Jonathan Bähr