mC – ASG Horan/St. Leon/Reilingen  26:37

Am Sonntag startete die männliche C-Jugend das erste Heimspiel der Saison in der Heinrich-Beck-Halle mit großer Unsicherheit. Die Mannschaft wirkte zunächst wie noch nicht ausgeschlafen und tat sich schwer gegen eine gut aufgelegte, sehr abwehrstarke Gegenmannschaft. Die Abwehr hingegen der Jungteufel war viel zu durchlässig, und dies in Kombination mit Fehlpässen und Unachtsamkeiten führte schnell zu einer deutlichen Führung der Gäste. Diese konnten quasi mit jedem Abschluss ein Tor erzielen.

In der zweiten Halbzeit traten unsere Jungs mit deutlich mehr Elan auf und steigerten ihre Leistung stark. Sie traten selbstbewusster auf, es wurden gute Individualleistungen und Kleingruppenspiele gezeigt. Horan/St. Leon/Reilingen wurde stärker gefordert und man konnte ihre Abwehr öfters durchbrechen. Es hagelte nun auch Zeitstrafen und fünf der insgesamt sieben 7-Meter für die SGL fielen in diese Halbzeit.

Leider konnte die Tordifferenz trotzdem nicht verringert werden und so musste sich unsere Mannschaft mit 26:37 geschlagen geben.

Es spielten: Finn Johansson, Ferdinand Bähr (1), Lenny Grobe (1), Clemens Beck, Paul Efkemann (3), Julian Baumhauer (10/6), Miran Beyaz, Konstantin Arndt (Tor), Elias Kramm (7), Jonathan Bär (1), Alexander Efkemann (3)

 

Kategorien: mC1-Jugend.