D 2 hat keine Chance

Schon beim Warm machen war zu erkennen, dass das heute kein leichtes Spiel für unsere junge Mannschaft würde, waren doch die Jungs von der JSG Hemsbach / Laudenbach im Schnitt einen Kopf größer.

Und entsprechend nervös und schüchtern ging man dann auch aufs Feld.

Große Probleme bereitete von Anfang an die offene und agile Deckung der Gegner. Und irgendwie lief einfach nichts zusammen… Fehlpässe, Abstimmungsprobleme in der Abwehr und ein munter aufspielender Gegner, ließen uns heute einfach keine Chance.

Letztendlich mussten wir uns mit 15:28 geschlagen geben (9:16). Jetzt heißt es konzentriert weiter trainieren und den Kopf nicht hängen lassen.

Es spielten: Aaron Rauscher (Tor), Florian Schlegel, Nils Hohl (1), Jan Efkemann (9), Tom Komarek (3), Julius Peters, Johann Blüthner, Laurenz Kühn, Philipp Goss, Aaron Döbele (1), Julius Ebert (1)

Kategorien: mD2-Jugend.