MSG Leu/Hedd/Saase – JSG St. Leon/Reilingen 9:15 (5:8)

Nach der Niederlage letzter Woche wollten die MSG HeLeuSaase Mädchen für ein Erfolgserlebnis sorgen.

Motiviert startend, schaffte es unser Angriff schwer, gegen eine feste Abwehr durchzudringen. Es mangelte an ideenreichen Spielzügen, um erfolgreiche Torchancen umzusetzen. Die Gegnerinnen wiederum schafften es kontinuierlich, die Löcher in unserer Abwehr zu finden und diese auch für Rusch erfolgreich zu nutzen. Sie konnten die ersten Halbzeit für sich mit 5:8 entscheiden.

Sofort mit Beginn der 2. Halbzeit ging die MSG HeLeuSaase mit mehr Druck auf das gegenerische Tor, konnte nur leider ihre herausgespielten Torchancen nur teilweise verwandeln. St. Leon/ Reilingen schafften es jedoch immer mehr, unsere Abwegr zu durchdringen und zogen davon. Eine gute Torwartleistung der HeLeuSaase verhinderte eine höhere Führung.

Der Endstand von 9:15 lässt weiterhin auf den erhofften Erfolg warten.

Es spielten:

Magdalena Bähr (3), Nelly Fahrtmann, Sarah Mieck, Laura Backes (1), Maya Keller (4), Lia Klöpper (1), Jukia Raffl, Kiana Weitz, Zoe Bick, Leonie Muchow, Vanessa Mieck

Kategorien: wD-Jugend.