Nach dem sich im letzten Spiel nunmehr der 7 Spieler verletzt hatte kam man an diesem Wochenende im Rückspiel gegen den TV Sulzfeld ganz schön in eine Engpass.
Mann hatte von einem 19er Kader gerade mal noch 8 Spieler zur Verfügung !
So musste man auf die B Jugend zurückgreifen die zum Glück 3 Spieler zur Verfügung Stellten. Außerdem meldete sich mit Kevin Schuranski ein Langzeit verletzter wieder zurück.
Das Spiel gestaltete sich bis zur Halbzeit ausgeglichen keine der beiden Mannschaften konnte sich entschieden absetzen und so ging man mit einem 14:13 in die Pause.
Die 2ten Halbzeit ging so weiter wie die 1te Halbzeit aufgehöhrt hatte. Ausschlaggebend das man sich mit 2 Toren Mitte der zweiten Halbzeit absetzten konnte war, ein Herausragender Lars Wilkening im Tor und ein glänzend aufgelegter Marc Havemann von der B Jugend, der mit 8 Toren auch gleichzeitig Toptorschütze war!
Zum Ende der Partie konnte man sich dann doch noch mit 4 Toren absetzten und das Spiel endete mit einem 29:25.
Fazit der Hinrunde:
Trotzt Zeitweise 8 verletzten, konnte die Mannschaft die Hinrunde bis auf 1 Spiel sensationell erfolgreich gestalten, womit man vor der Runde in der Form nicht gerechnet hatte.
Nun können sich die angeschlagen und verletzten Spieler erstmal auskurieren, bevor es am 25.1 . auswärts zum Spitzenspiel bei der der TGS Pforzheim kommt.
Es spielten:
Wilkening, Zipser; Havemann (8), Bechtold (5), Stephan (5), F. Kirchner, Schuranski (2), Abt (1), Trautmann, Pfisterer (3), Pfeiffer, Gauweiler (5)