Deutlicher Auswärtssieg für die m B2-Jugend

SG Brühl/Ketsch – JSG Leuterhausen/Heddesheim 2 19:30 (6:14)

Nach dem unglaublich spannenden Spiel in der Hinrunde zu Hause in Leutershausen, das die Jungs in der nervenaufreibenden Schlussphase mit nur einem Tor Vorsprung knapp gewonnen hatten, fand nun das Rückspiel beim Gastgeber SG Brühl/Ketsch in Ketsch statt.

Dieses Mal lag der Vorteil klar auf Seiten unserer Jungs. In den ersten Spielminuten fielen die Tore zwar noch im Wechsel bis zum 3:3 Unentschieden, nach etwas mehr als 20 Minuten hatten wir aber bereits einen recht komfortablen Vorsprung von sechs Toren und waren dem Gegner klar überlegen. Bis dahin konnten sich unsere Zuschauer über ein abwechslungsreiches Angriffsspiel und eine stabile Abwehr freuen.

Zum Ende der ersten Hälfte wurde das Spiel dann etwas hektisch, mit Ballverlusten und etwas kopflosen Manövern auf beiden Seiten. Mit einem Halbzeitstand von 6:14 Toren ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs ihren Vorsprung dann weiter ausbauen. Auch wenn die ein oder andere Torchance vergeben wurde, erspielten sie sich mit einer soliden Mannschaftsleistung bis zur 42. Minute einen Vorsprung von 13 Toren und waren bis zum Ende das dominierende Team.

Zum Abpfiff betrug der Endstand 19:30, damit sichert sich die JSG aktuell den 2. Tabellenplatz !!

 

Fazit: ein tempo- und abwechslungsreiches und auch sehr faires Spiel – so kann es aus unserer Sicht gerne weiter gehen!

Es spielten:

Jannick Schneider (Tor), Lukas Götz (1), Luis Gramlich (2), Paul Wacker, Gero Bitzel (2), Marc Ditrich (7), Sascha Rutz, Samuel Spindler (3), Lukas Jung (4), Merlin Prucha (8/1), Ole Zappe (3)

Kategorien: mB2-Jugend.