Klarer Sieg für die mB2-Jugend

JSG Leutershausen/Heddesheim 2 – TB Neckarsteinach 29:21 (13:8)

Am Samstagmittag war in der Nordbadenhalle die Mannschaft des TB Neckarsteinach zu Gast.

Obwohl die Gastgeber wieder nur mit einem angeschlagenen Ersatzspieler antraten, zeigten diese von Beginn an ihre Überlegenheit und konnten aufgrund der guten Abwehr schnell mit 9:3 (15. Minute) in Führung gehen. Zwar schlichen sich aufgrund dieser klaren Führung immer wieder Fehler ein, dennoch ließ man die Gegner nie näher als 5 Tore herankommen. Mit einem Spielstand von 13:8 ging man in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begannen die Jungs wieder konzentriert und bauten den Vorsprung auf 10 Tore aus (20:10 33. Minute). Gegen Ende der Partie spielten beide Mannschaften quasi ohne Abwehr und die Angriffsreihen konnten schöne Tore erzielen. Schön war diesmal, dass alle Feldspieler ein Tor erzielen konnten.

Nach 50 Minuten stand ein klarer Sieg der Jungs der JSG Leutershausen/Heddesheim 2 auf dem Papier.

Es spielten:

Jannick Schneider (Tor), Lukas Götz (6), Paul Wacker (1), Gero Bitzel (4), Finn Bolz (3), Lukas Jung (11), Merlin Prucha (3), Ole Zappe (1)

Kategorien: mB2-Jugend.