TSG Wiesloch – JSG Leutershausen/Heddesheim 2 20:19 (6:8)

Nachdem letzte Woche der Sieg recht glücklich in den letzten Minuten errungen wurde, reichte an diesem Spieltag leider das Glück und die Kraft nicht für einen Sieg.

Etwas ersatzgeschwächt reiste man mit nur einem Auswechselspieler nach Wiesloch.
Nachdem die Wieslocher ihr erstes Spiel sehr deutlich gewonnen hatten, ging man sehr motiviert in die Partie. Mal wieder waren die Gegner körperlich überlegen, aber mit einer disziplinierten Abwehr und tollen Angriffen ging man mit 0:3 in Führung. Dies zwang den gegnerischen Trainer zu einer frühen Auszeit. Aber auch danach ließ man den Gegner wenig Torchancen und baute die Führung weiter aus (18. Minute 4:8).

Anschließend gelang unserer Mannschaft leider bis zur Halbzeitpause kein Tor mehr, 100 prozentige Chancen sowie 2 Siebenmeter konnten nicht zu einem Torerfolg genutzt werden. 3 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff mussten die Jungs auch noch den Anschlusstreffer hinnehmen. (6:8)
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man jedoch an den Beginn des Spiels anknüpfen und weiter in Führung bleiben (38. Minute 14:16).

Zum Ende des Spiels hin wurde es wieder hektisch. Aufgrund einiger Undiszipliniertheiten und merkwürdigen Entscheidungen musste man in den letzten 5 Minuten zweimal in doppelter Unterzahl spielen. So konnten die Gastgeber in der 47. Minute den Ausgleich (18:18) erzielen und wenig später das vorentscheidende Tor zum 20:18 (50. Minute). Der Anschlusstreffer 22 Sekunden vor Ende war dann nur noch Ergebniskorrektur.

Es spielten:

Jannick Schneider (Tor), Lukas Götz (3), Paul Wacker, Gero Bitzel (3), Samuel Spindler (3), Lukas Jung (4), Merlin Prucha, Ole Zappe (6/2)

Kategorien: mB2-Jugend.