mB2-Jugend gewinnt 1. Spiel

SG Vogelstang/Käfertal 2 – JSG Leutershausen/Heddesheim 2 15:24

Die 2. Mannschaft der männlichen B-Jugend spielt in der neuen Saison in der 2. Bezirksliga. Nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit stand am Samstag bereits das erste Spiel der Saison an.

Der Start gegen die SG Vogelstang/Käfertal 2 verlief etwas holprig und so gestaltete sich ein spannendes Spiel in der ersten Hälfte. Erst gegen Ende der ersten Hälfte stabilisierte sich das Spiel und die Jungs konnten mit einer knappen 2-Tore-Führung in die Pause gehen (10:12).

Anscheinend gab es die richtigen Worte der Trainer in der Halbzeitpause und so konnte mit einem starken 4:0-Lauf die Führung ausgebaut werden (32. Minute 10:16). Stabil in der Abwehr ließ man nur noch 5 Tore in Halbzeit 2 zu und so stand am Ende ein ungefährdeter erster Saisonsieg im ersten Spiel auf dem Papier. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs.

 

Es spielten:

Jannick (Tor), Lukas G. (1), Luis (1), Paul (1), Joni (7), Gero (1), Sammy (1), Lukas F. (3), Merlin (2), Ole (7)

Kategorien: mB2-Jugend.