mC 2 – JSG SC Sandhausen/SG Walldorf 34:20

“ 3. Sieg in Folge !!! “ 

Gegen Ende der Saison scheint sich die 2. Mannschaft der männlichen C-Jugend so richtig eingespielt zu haben. Mit viel Selbstbewusstsein empfingen die Jungs am Samstag, den 16.03.2019 15:30 Uhr ihre Gegner aus Sandhauen/Walldorf.

Nach einem holprigen Start (10. Minute 7:5) legten unsere Jungs so richtig los und konnten sich schnell auf 11:5 absetzen (14. Minute). Bis zur Halbzeit wurde dieser Vorsprung weiter ausgebaut und so ging man mit einer klaren Führung in die Pause (17:8).

Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs an die tolle Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Die kurze Deckung gegen Ole  brachte die Jungs an diesem Tag nicht aus dem Konzept, vielmehr ergab sich mehr Platz für die Mitspieler. So konnte Tom  am Kreis drei Tor erzielen und Merlin  konnte sich auf der Mittelposition im eins gegen eins immer wieder durchsetzen und insgesamt 11 Tore erzielen.
Über die Zwischenstände 25:14 (26. Minute) und 29:18 (42. Minute) konnte ein sicherer Sieg zum 34:20 erspielt werden.

Zum letzten Spiel in dieser Saison geht es nun am nächsten Wochenende zum Tabellenführer nach Sinsheim. Mit der in den letzten Spielen gezeigten Abwehrleistung und guten Ideen im Angriff ist auch in diesem Spiel alles möglich.

Es spielten:

Jannick (Tor), Merlin (11/1), Lukas (7), Paul (3), Ole (6), Gero (3), Finn, Sammy (1), und Tom (3)

Kategorien: mC2-Jugend.