Nachdem das Hinspiel gegen die HG Saase lange Zeit ausgeglichen verlief, stand am Ende jedoch eine Niederlage auf dem Papier.
So starteten die Jungs hochmotiviert in die Partie. Von Beginn an sollte diesmal eine aggressive Abwehr der Schlüssel zum Erfolg werden. Bestens auf die Gegner eingestellt, konnte man die Angriffsbemühungen oft im Keim ersticken und die Torwürfe waren eine leichte Beute für Jannick im Tor. Im Gegenzug zeigten die Jungs tolle Angriffe mit viel Tempo, so dass man bereits in der 10. Minute mit 6 Tore (7:1) in Führung lag. Dieser Start zwang den gegnerischen Trainer zu einer Auszeit, um seine Mannschaft neu einzustellen. Im Anschluss gestaltet sich das Spiel ausgeglichener, mit 15:9 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit galt es, nun spielerisch an die erste Halbzeit anzuknüpfen. In der Abwehr wurde weiterhin um jeden Ball gekämpft und im Angriff erarbeitet sich man Torchance um Torchance. Jedoch fehlte phasenweise die Chancenverwertung, man ließ den Gegner aber nie näher als fünf Tore heran. So stand am Ende ein sicherer Sieg mit 25:17,
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und an den Trainer.
Es spielten:
Jannick und Lukas (Tor), Merlin (1), Lukas (5), Luis (5), Paul (3), Ole (6), Finn (5), Sammy und Tom.