Männliche C2-Jugend gewinnt 23:24 in Dossenheim

Es war mal wieder ein knappes Spiel!

Zu Beginn waren die „Dossenheimer“  Gastgeber die bessere Mannschaft. Nach 5 Minuten stand es 4:2, dann kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten mit 5:6 in Führung gehen. Die Führung wechselte ständig, so stand es in der 20. Minute 10:8, ehe unsere C-Jugend nach einer Auszeit zurück ins Spiel fand und mit 5 Toren in Folge mit 10:13 in die Pause ging.

Diesen Vorsprung holten die Gastgeber schnell wieder auf (14:14 32. Minute). Nachdem man einige klare Chancen nicht nutzen konnte, führten die Dossenheimer 19:16. Zum richtigen Zeitpunkt nahm der Trainer Lukas Gaber eine Auszeit. Diese fruchtete und mit 22:22 konnte in der 45.Minute der Ausgleich hergestellt werden. 24 Sekunden vor Schluss erzielten die Dossenheimer erneut den Ausgleich zum 23:23. Nun blieben noch ein paar Sekunden für einen Sieg. Durch einen tollen Spielzug war Lukas am Kreis freigespielt und erzielte den Siegtreffer.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer.

Es spielten:

Jannick Schneider und Lukas Baumhauer im Tor, Merlin Prucha (5), Lukas Götz (4), Luis Gramlich, Paul Wacker (1), Ole Zappe (9), Gero Bitzel, Finn Bolz (4), Sammy Spindler (1) Patrick Rell und Tom Trösch

Kategorien: mC2-Jugend.