(mC 2) JSG Leutershausen/Heddesheim 2 – TSG Germania Dossenheim 30:30

Nach einer längeren Pause fand am Sonntag das erste Spiel im Jahr 2019 gegen die TSG Germania Dossenheim  statt. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Gastgeber immer etwas die Nase vorn hatten. In der siebten Minute führten die Gastgeber mit 7:5, ehe die Gäste in der 10. Minute den Ausgleich erzielen konnten. Nach einem zwischenzeitlichen 12:8 (18. Minute), ging es mit einem drei Tore Vorsprung in die Pause (17:14).
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit Vorteilen bei den Gastgebern. So konnte man sich bis zur 37. Minute einen Fünf-Tore-Vorsprung erarbeiten. Mal wieder brachten Lücken in der Abwehr und leichte Fehler im Angriff den Gegner zurück ins Spiel und die Gäste kämpften sich Tor um Tor heran. In der 43. Minute stand es 27:27 und ein spannendes Ende stand bevor. Immer wieder legten die Gastgeber ein Tor vor und die Gäste glichen aus. Im letzten Angriff des Spiels konnten die Gastgeber einen Siebenmeter nicht zum Sieg nutzen und so endete das Spiel mit einer Punkteteilung 30:30.

Es spielten:

Jannick und Lukas (Tor), Merlin (8), Lukas (4), Luis (4), Paul (1), Ole (8), Gero (3), Sammy (2), Patrick und Tom

Kategorien: mC2-Jugend.