Männliche B Jugend verliert bei TUS Helmlingen 23:29

Nach einem holprigen Start und einem Spielstand von 4:1 für die TUS nahm unser Trainerteam bereits in der 4. Spielminute die erste Auszeit. Dies quittierte die JSG mit einem raschen Ausgleich (4:4) in der 7. Spielminute.
Nach vielen vergebenen Torchancen auf beiden Seiten und zwei 7-Metern zugunsten unserer Gegner stand es zur Halbzeit 11:8 für die TUS Helmlingen.
In der zweiten Halbzeit konnten unsere Gegner ihren Vorsprung bis zur 38. Spielminute auf 10 Tore ausbauen. Dies geschah letztendlich auch durch Konzentrationsfehler unserer Jungs, sowie durch einige Zeitstrafen für die JSG.
Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht unterkriegen und kämpfte weiter bis zum Spielende. Leider konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden und trennten uns mit einem Spielstand von 29:23.

Es spielten:

Wilkening,  Schubert; Rößiger, Schüler (10/1), Mildenberger, Keil, Tuschner (2), Blösch (1), Trautmann (2), Ulrich (1), Bechtold (1), Abt (1), Ulbrich (4), Haas (1),

Trainer:

Schlafmann, Kunze, Kemmet  

Kategorien: mB1-Jugend.