Tabellenführer zu stark für ersatzgeschwächte A Jugend

Unter keinem guten Stern stand das Spiel gegen den Tabellenführer die HSG Walzbachtal.

Im letzten Spiel hatten sich gleich 2 Spieler mit Tobi Schlechter  und Paul Heidsieck  schwerer verletzt und fehlten am heutigen Spieltag . Hinzu kamen dann auch noch im Laufe der Woche Philipp Kirschner  und Paul Lehmann  die sich erkrankt abmeldeten.

Also keine guten Voraussetzungen gegen den designierten Herbstmeister. Die genannten Umstände spiegelten dann auch die ersten 10 min. des Spiels wieder wo man schnell mit 1:7 in Rückstand lag. Wieder einmal wurde der Gegner durch zu überhastete Abschlüsse aufs Tor und abspielfehlern zu tempo Gegenstößen eingeladen ,die die Gäste gnadenlos ausnutzten. Gegen Mitte der ersten Halbzeit fing man sich aber wieder teilweise, doch auch die Gäste hielten dagegen. Mit einem Rückstand von 8:13 ging man in die Pause. In der zweiten Hälfte machten es die Mannen von Trainer Liviu Ianos  besser, die Angriffe wurden wieder geordneter vorgetragen und in der Abwehr wurde wieder besser gearbeitet. Gegen Ende der Partie nahmen dann wieder die Nachlässigkeiten zu und in den Angriffen wurde wieder zu früh die Abschlüsse gesucht, was meist in Fehlwürfen endete. Mit einem 19:24  Endstand konnte man aber im Großen und ganzen zu frieden sein, denn im Anbetracht der Personalsorgen machte die Mannschaft ein gutes Spiel.

Linker, Döding (2) ; Streitberger, Schwechheimer, K. Schuranski (1), Gellert (6), Kettner (1), Kramm, Stay (2), Keil (2), Stephan (1), M. Schuranski

 

Im nächsten Spiel kommt die TSG Germania Dossenheim zum Derby in die Heinrich Beck Halle Anpfiff  zur Partie  ist am 08.12. um 17:00

Kategorien: mA1-Jugend.